Montag, 21. Februar 2011

Hurra!!!

Hurra,

ich hab´ den ersten Leser!!! Nein, der ist weder gekauft, noch gehört er zur Familie oder ist mir irgendeinen Gefallen schuldig... Thalia hat auf Ihrem Blog einen hübschen, einfachen Häscheneierwärmer gezeigt, den ich gerne nacharbeiten möchte. Nach meiner Schnittmusteranfrage, die natürlich sofort und sehr nett beantwortet wurde, hat sie meinen Blog besucht und sich als Leser eingetragen. Danke!!! Ich freu mich sooooo...

Am Wochenende war ich wieder fleißig. Die Täschchensucht hat mich erwischt...



erstellt mit der Kosmetiktaschenstickdatei vom Stickbär. 

Aus einem "Rohling" ist dann auch diese hübsche Handytasche entstanden:


Den Knopf muss ich noch austauschen. Er hält irgendwie nicht...

Schönen Abend noch...

LG Nomilinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen