Mittwoch, 16. Februar 2011

Oh, jetzt hab´ ich mich selber unter Druck gesetzt...

Hallo, 

ich hab´ im Verwandten- und Bekanntenkreis jede Menge Werbung für meinen Blog gemacht. Jetzt muss ich ganz schnell dafür sorgen, dass es auch ´was zu sehen gibt...

Die Weihnachtsgeschenke für meine Tochter:

Piraten- und Glücksknudiekleidchen genäht nach dem "Amelie"-Schnitt von Farbenmix und verschönert mit Stickereinen aus der Serie "Glücksknudies" von Sima´s Paradies bzw. "Vagabunten" aus der Galerie Tausendschön:











Badetasche aus Jeans, gefüttert mit Wachstuch von Ikea und verschönert mit Stickereien aus den Serien "Apfelbäckchen & Schmuse-Wolf" von Gioia und Sewdreams und "Eingesnapt" aus der Feenwerkstatt.








Der Rest ist noch unsortiert... Vielleicht gibt es gleich noch mehr Bilder.

Liebe Grüße
Nomilinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen