Mittwoch, 9. Februar 2011

Sticksüchtig...

Hi,

geht es Euch auch so? Meine Sticki kommt gar nicht mehr zur Ruhe, weil ich tausend Ideen hab, die ich unbedingt sofort umsetzen muss... Wollt Ihr mal sehen, was ich so in den letzten Wochen und Monaten gemacht hab? 

Das ist aus der Zeit vor meiner Sticki...

Hiermit fing alles an: Deko für das Prinzessinnenzimmer meiner Maus

Kronenkissen und Pferdchenkissen







Tilda - Seepferdchen






Herzchen




Wuff, das Hundekissen

Das zweite Kissen war meine erste "Auftragsarbeit". Meine Nachbarin wollte auch unbedingt eins haben... 


Krampyramiden...



meine erste "Massenproduktion" für den Kindergarten...


Die Bilder von meinen Stickarbeiten gibt es später... Jetzt gehen wir erst einmal raus in die Sonne!!! jetzt!!!


Hier gibt es erst einmal eine kleine Auswahl meiner Lieblingsdateien...

Buntmonster von Simas Paradies und Fliegenpilzwerkstatt


Buntmonster sind einfach supersüß. Leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut... Zum Geburtstag meiner Tochter hab ich für jedes Kind einen Schlüsselanhänger aus bunten Stoffen gestickt..frech und gleichzeitig ganz niedlich... (Fotos folgen!)

Glücksknudies ebenfalls von Simas Paradies und Fliegenpilzwerkstatt


Ich liebe diese Knudies.. Leider hab ich noch nicht mehr Fotos...

Himmelsboten von Kunterbuntdesign







Die waren heiß begehrt in der Weihnachtszeit...


Morgen geh ich auf Fotosafari durch unser Haus...

LG Nomilinchen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen