Freitag, 18. März 2011

Creativa ich komme...

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus... Zur Creativa kann ich natürlich nicht ohne irgendwas selbstgemachtes gehen. Also grübel ich seit Tagen, was ich denn machen könnte... Eine Tasche soll es werden. Die Frage ist nur, wird es ´ne große, wo alle Einkäufe, die ich hoffentlich machen werde reingehen oder ´ne Handtasche? Eine Stickerei soll auf jeden Fall drauf... Also hab ich das Internet nach einer passenden Stickerei für eine "Shoppingqueen" abgesucht. Gar nicht so einfach, wenn es absolut perfekt werden soll... Warum bin ich nur so ein Perfektionist??? Die Stickerei ist fertig... aber wo mach´ ich die drauf??? Das Ergebnis gibt es später...

Ich hab´ zwei neue Leser! Herzlich willkommen Pünktchen und Kimico! Das bloggen macht doch erst richtig Spass, wenn man auch sieht, dass es gelesen wird!

Bis später,
Nomilinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen