Freitag, 18. März 2011

Creativafieber...

Morgen geht es endlich zur Creativa!!! Letztes Jahr waren irgendwie alle gegen mich. Meine Mutter krank, die geplante Begleitung hatte plötzlich keine Lust mehr und am Vorabend war mein Kind krank... Dieses Jahr wird alles besser!

Auf die Schnelle hab ich mir eine Bundeswehrtasche gepimpt... ( In Natura sieht sie besser aus!)


Stickdatei: Buy by Bunt von KITSCH deluxe


Stickdatei Anhänger: Sima´s Paradies aus der Serie Schwester Erika


Stickdatei: Glücksknudie von Sima´s Paradies

Mit dem Ergebnis bin ich schon ganz zufrieden, aber es geht vielleicht noch besser... Nach der Creativa hab ich mehr Zeit.

Ich bin schon ganz hibbelig... Wer kann mir von der Creativa berichten? Wie warm bzw. kalt ist es in der Halle? Darf ich bzw. sollte ich ein Picknick mitnehmen oder kann man sich gut vor Ort versorgen? Gibt es Geheimtipps? Irgendwelche Schnäppchen, die man unbedingt mitnehmen sollte? Wie voll sind die Tageskassen morgens? Ich freu mich so!!!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich supertoll und mehr als passend für deinen morgigen Ausflug! Viel Spaß, ich wär auch gern hin, wenns nicht soweit wär...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ne tolle Tasche!!!!
    Und viel Spaß auf der Creativa wünsch ich Dir!! Wär auch so gern hingefahren....

    GGLG und schönes Wochenende!
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Susi und Lena für das Lob! Ich glaub´ es auch noch nicht, dass es dieses Jahr klappen soll.. Ich werde hinterher berichten!

    Ganz liebe Grüße,
    Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich die Fragen zu spät entdeckt, sonst hätte ich dir noch paar Tipps geben können...aber konntest Du denn nun hin?

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ja wir waren da! Lieb, dass Du mir Tipps gegeben hättest, wenn denn dann...
    Es war wirklich schön.
    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen