Freitag, 25. März 2011

Dinkelknudie

Nach langer Zeit hab ich eben mal wieder einen Dinkelknudie gestickt. Inletts habe ich beim letzten Mal in Serie produziert, sodass ich jetzt "nur" die Hülle machen musste. Es hat wieder richtig viel Spass gemacht!!! Schade, dass es in nächster Zeit nichts Neues von Simas Paradies bzw. aus der Fliegenpilzwerkstatt geben wird...



LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Die sind wirklich niedlich, hab die Datei auch noch hier...aber leider nicht mehr als ein Dinkelknudie gemacht...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich liebe die Knudies. Ich hab schon ganz viele Anfragen aus dem Bekanntenkreis bekommen, ob ich denn nicht mal eben... Das heb ich mir für die nächsten Geburtstage etc. auf!!!

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen