Donnerstag, 10. März 2011

Herzlich Willkommen!!!

Ich freue mich!!! Mein zweiter Leser hat sich eingetragen!!!Annett hat mich über den Blog von Meertje (http://meertjes-stuff.blogspot.com/) gefunden. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
Es gibt da aber auch noch ein paar geheime Leser, die ich hier mal offiziell begrüßen möchte...

Hallo liebe Petra!!! Ja, Dich meine ich...Ich finde es schön, dass es Dich gibt!!!
Petra ist meine Internet-Freundin, die ich vor ca. 2 Jahren über das alte Tilda-Forum kennengelernt habe und nicht mehr missen möchte. Wir haben gemeinsam schon einiges erlebt, obwohl wir uns noch nie gesehen haben.

Mein Mann würde es zwar nie zugeben, aber ab und zu verplappert er sich doch und ist bestens informiert, was denn so auf meiner Seite los ist...

Das Kindergartenteam ist auch immer neugierig, weil meine Näh- und Bastelarbeiten schon häufiger zu Gunsten des Fördervereins verkauft worden sind. Gute Ideen, die sich schnell umsetzen lassen und trotzdem toll aussehen sind daher immer sehr beliebt. Über Anregungen freue ich mich sehr!!! Ach ja, es gibt natürlich keinen besseren Kindergarten als unseren und nettere Erzieherinnen sowieso nicht ;-)!!!

Euch allen:

VIEL SPASS BEIM LESEN!!!

LG Nomilinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen