Samstag, 12. März 2011

Neu hier...


Hallo,

ich bin neu hier…



mich kennt ihr noch nicht, aber ich bin mit Liebe gemacht… 



mit viiiiieeeeel Liebe….


Heute ist mein erster Riesenknudie fertig geworden… äh… Meiner war er gefühlte 5 Millisekunden, dann kam eine kleine Maus vorbei, meinte „Kann das meiner sein…“ und weg war er!!! Schnief!!! Dabei ist er sooo schön geworden..

Die Bilder sind nicht ganz so gut zu erkennen, weil es schon dunkel war. Das Vorderteil ist schön kuschelig aus pinkem Samt und der Rücken aus pink-weißem Pünktchenstoff.

Irgendwann näh´ ich auch mal für mich…

Seit gestern hab ich einen neuen Leser! Jetzt sind es schon drei!!! Hallo Andrea! Schön, dass Du dabei bist!!! Andrea ist eine unheimlich hilfsbereite, fröhliche „Nähverrückte“, die ich letztes Jahr im Stoffdschungel bei einer Softwarevorführung kennengelernt habe. Andrea Jochem näht ausgefallene Kinderkleidung, Hundezubehör und schöne Accessoires und arbeitet auch auf Bestellung. Hier ist ihre Homepage:


Freue mich schon auf den Stoffmarkt morgen!

Liebe Grüße
Nomilinchen

Kommentare:

  1. Hi Nomilinchen,
    hab grad deinen Blog entdeckt!!! Herzlich Willkommen im Bloggerland und vieel Spaß beim Bloggen wünsch ich dir! Trag mich gleich mal als neue Leserin bei dir ein!!!

    Und dein Knudie ist ja soooooooo putzig geworden!!!

    GGLG und schönen Abend noch,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    Ist das ein süßes Ding
    Ich werd öfter mal bei Dir nachschauen was du für tolle Sachen machst.
    LG
    Barbara
    Nr.8 !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Der sieht total knuffig aus.
    Kann ich mir vorstellen, dass der schnell einen Fan gefunden hat! ;-)

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Hoffe, Du machst auch nächste Woche wieder mit.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ursula,

    Danke für das Lob! Der Knudie wird zwar heiß und innig geliebt, aber ins Bett darf er komischerweise nicht!? Ich hab´ gedacht, dass er sofort plattgekuschelt wird... Bei der Party bin ich gerne dabei, wenn es ein nettes neues Bild gibt..

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen