Montag, 14. März 2011

Oh.. jetzt sind es schon 6!!!

Freu mich sooo... jetzt hab ich schon 6 Leser. Herzlich willkommen Daniela, Irma und Susi. Schön, dass Ihr dabei seid. Was ich besonders toll finde... Irmas Blog ist auf holländisch geschrieben. Darüber freue ich mich besonders, weil meine Mama Holländerin ist. 
Vielen Dank liebe Susi für Deinen netten Kommentar. Leider hat der Knudie ein paar Falten um die Augen. Die Stoffe für die nächsten Knudies, Täschchen, Osterhasen, Filzkörbchen, Eierwärmer... liegen schon bereit. Eigentlich bräuchte ich mindestens 6 Wochen um meine ganzen Ideen umzusetzen.

Heute haben wir an dem neuen Hocker für unser Wohnzimmer gebastelt und es sind ein paar Kleinigkeiten für den Osterbasar entstanden. Fotos kommen in den nächsten Tagen..

LG Nomilinchen

1 Kommentar:

  1. Hallo :O) Ich hab Dich gerade bei Meertje entdeckt und bin mal gleich bei Dir vorbeigehuscht! Schön Sachen machst Du!
    Hab mich auch gleich als Leserin eingetragen und komm bestimmt wieder vorbei!

    ♥ Liebe Grüße ♥ und einen schönen Tag,
    Claudia

    AntwortenLöschen