Dienstag, 15. März 2011

Wir haben fertig...


Juchhu!!! Unser Hocker ist fertig…



Zu dem Sofa, das wir bestellt haben gab es nur einen riesigen Hocker, der viel zu groß für unser Wohnzimmer gewesen wäre. Also, selbst sind Mann und Frau… Die Unterkonstruktion hat mein Mann gebaut und ich hab den Stoffbezug genäht.

Für den Osterbasar sind noch ein paar Lavendelsäckchen entstanden. Nein, nicht langweilig und altmodisch… peppig bunt!



Die Kosmetiktäschchensucht hält an… Hier ein paar Exemplare aus Wachstuch und glänzendem Karnevalsstoff..








Ich hab ein wenig Werbung bei Meertje gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Anzahl der Besucher ist deutlich angestiegen und ich hab zwei neue Leser. Hallo Claudia und Bärbel! Schön, dass Ihr dabei seid!

Viel Spaß noch beim Lesen!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Danke schön für das liebe Willkommen!

    Du warst ja schon wieder ganz fleissig! Der Hocker ist der Hammer! Toll gemacht! aber auch die Lavendelsäckchen gefallen mir sehr gut!

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Danke für das Lob! Die Lavendelsäckchen waren ganz einfach und sind schnell genäht. Der Hocker war da schon etwas aufwändiger, aber wir hatten ja keine andere Wahl..
    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja was tolles gewerkelt. Der Hocker sieht super aus. Die anderen Sachen natürlich auch ;o).

    LG Annett

    AntwortenLöschen