Sonntag, 20. März 2011

Wunschzettel...

Mein erster Babyschuhtest...


Ich hab´ neue Leser!! Hallo Lena, Loupi und Maya! Schön, dass ihr da seid!!! Das Bloggen macht so richtig Spaß, wenn man sieht, dass jemand es jemandem gefällt was man macht.

Ich hab´ da ein Problem... Bald ist mein Geburtstag und ich muss dringend einen Wunschzettel schreiben, weil ich nicht nur Geld bekommen soll. Ich kauf zwar immer gerne bei Charlottas, im Stoffknirps, im Stoffdschungel oder im Internet schöne Stöffchen, Bänder, Stickdateien und und und.. ein, aber das Aussuchen kann / darf mir keiner abnehmen. Was braucht man als Nähverrückte unbedingt? Worauf wollt Ihr nicht verzichten? Gibt es irgendein Zubehör oder Nähbuch, das man unbedingt haben muss? Was wünscht Ihr Euch?

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. *quitsch* sind die Schühchen süß, verrätst du den Schnitt???

    Ich kauf auch lieber selber ein :) ist sicherer!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    den Schnitt hab ich aus einer Ottobre-Zeitschrift. Ich hab leider im Moment keine Zeit zum Suchen. Wenn Du etwas Geduld hast, such ich ihn Dir raus.

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    jetzt hab ich ein wenig gesucht.. und gefunden! Der Schnitt ist aus der Ottobre Frühjahr 01/2009. Ich glaube da waren die Schühchen aus Cord genäht.

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Schühchen sind ja der Traum!!!

    Und zu Deiner Frage ... hm ... ich wünsch mir vor allem ne Nähmaschine! ;-)
    Ansonsten ... schwierig ... Zubehör find ich gibt es schon ne Menge, dass man so brauchen kann. Aber das wirst Du wahrscheinlich eh schon alles haben ... Rollschneider, Schneidematte, Stickrahmen, ... sowas ...
    Bücher würd ich glaube auch selber aussuchen wollen ...
    Ich wünsche mir manchmal auch einfach Gutscheine für bestimmte Läden. Da kann man dann trotzdem selber aussuchen und es ist nicht wirklich Geld. :-)

    Schön, dass Du bei der Party mitgemacht hast! :-)
    Hoffe, Du bist nächste Woche auch wieder dabei!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ursula,

    Danke für Deinen Kommentar. Ich kann mich auch nicht von den Schühchen trennen, obwohl ich keine Verwendung mehr dafür habe. Ja der Wunschzettel... Eine gute Nähmaschine, eine Schneidematte und einen Rollschneider habe ich schon. Ich hab´ heute ein paar Pflanzen und Geld geschenkt bekommen. Der große Stickrahmen kommt leider erst morgen, weil die Post getrödelt hat. Ich kaufe auch am liebsten selber ein, weil schon das Aussuchen ein schönes Erlebnis ist..

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen