Freitag, 1. April 2011

Ich habe fertig!!!

Jetzt hab ich mir mein Frühstück verdient... Der Tisch für den Osterbasar im Kindergarten ist aufgebaut. Alles ist fertig und die kleinen Mädchen hätten am Liebsten alle Täschchen sofort gekauft...


Mal sehen, wie lange der Tisch so aufgeräumt aussieht;-)...oder ist der Tisch gleich schon leer??? 

Also liebe Kindergarteneltern... Bitte recht viel kaufen. Der Erlös kommt den Kindern zugute!!!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Oooh das sieht hübsch aus, viel Erfolg für den Basar!

    Ja dass kann ich mir vorstellen, dass die Mädchen am liebsten alles gleich gekauft hätten :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    danke für den netten Kommentar. Ich bin gespannt, wie es gleich aussieht, wenn ich in den Kindergarten komme. Die ersten drei Teile waren schon kurz vor 9 weg...

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Dsa sieht doch gut aus! Viel Erfolg für den Basar!

    ♥Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du aber fleißig am vorbereiten!! Klasse Sachen!!
    Wünsch dir auch viel Erfolg!! Aber ich denke dass du sicher alles verkaufst!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen