Freitag, 8. April 2011

Nachschub..

Der Verkauf im Kindergarten ist ganz gut angelaufen. Die Filzportmonees waren schon alle weg und von den Filzkörbchen waren auch schon einige weg. Also musste ganz schnell Nachschub her...


Die Portmonees im Detail..


Ach wär ich doch noch ´ne kleine Maus...

Meine Tochter hat mir heute gesagt ich hätte genug Schnickschnack genäht. Ich soll endlich ein paar schöne Klamotten für sie nähen... 
Ihr Wunsch ist mir Befehl! 
Ich hab ja auch schon ein paar schöne Schnitte und Stöffchen hier liegen... Ein paar Stickdateien warten auch noch darauf ausprobiert zu werden... 
Vielleicht darf ich ja auch mal irgendwo probesticken?!? Ich würde mich freuen!!!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Was für niedliche Körbe! Klasse! Und die kleinen Geldbörsen. Süß!

    Danke fürs Verlinken bei der Kreativ-Party!

    Hoffe, Du schaust nächste Woche wieder bei der Party vorbei. Liebe Grüße


    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. sind die schnuckig die filzkörbchen!!! und die geldbörsen erst, einfach zu süss!!!! :-)
    danke fürs eintragen als "verfolger" bei mir!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß und schön bunt.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen