Mittwoch, 6. April 2011

Wie macht Ihr das nur??

Ich bewundere die Blogger(innen), die täglich neue Werke präsentieren können. Wie macht Ihr das nur???
Bei mir war es in den letzten Tagen etwas ruhiger, weil ich Geburtstag gefeiert habe und letztes Wochenende Besuch hatte. Gestern konnte ich mich endlich wieder austoben. Es sah vermutlich etwas komisch aus, weil meine Maus beim Nähen helfen wollte und auf meinem Schoss sitzen musste, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen oder?

Die hier finde ich besonders schön...


oder die...




die finde ich auch nicht schlecht, weil sie etwas dezenter sind...



Aber was soll ich mit so vielen Kosmetiktäschchen???

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch was schönes zaubern kann. Der Osterhase steht ja schließlich vor der Tür...


LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Soviele schöne Taschen. Die ganz unten gefallen mir am besten, die Farben und der Stoff sind so schön. Mir gefällt auch wie du die so abgsteppt hast. Ganz toll :)

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage stelle ich mir auch ganz oft! Aber du bist ja berufstätig ... und dann noch der Verein dazu?! Also da hat man sicher schon eine Menge zu tun :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen