Sonntag, 29. Mai 2011

Ich kann es noch...

Bisher hab ich relativ wenig für meine Maus genäht, weil die Klamotten auf Babybörsen, im Secondhandladen und beim Discounter mit A.. so gut und günstig sind, dass sich der Aufwand kaum lohnt. Außerdem wachsen die Mäuse in den ersten Jahren sooo schnell...

Das wird sich jetzt ändern!!! Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen! Im Moment hat die kleine Maus eine "Socken- und Jeansallergie". Socken werde ich jetzt nicht stricken... Immer Leggings und Jogginhosen find ich auch nicht so schön. Also hab ich mir überlegt mit einem kleinen Röckchen sieht es etwas hübscher aus. Hier ist mein erstes Werk...

Der Stoff ist schon so wild gemustert, dass ich keine Stickerei mehr anbringen wollte. Auch ein Webband passte nicht so wirklich... Aber ´ne Kleinigkeit musste doch dran!


Ich hoffe der Maus gefällt es... Das Gummiband hab ich noch sehr locker gelassen, weil die Maus keinen Druck am Bauch mag. Bestimmt ist es noch zu locker, aber das kann man ja schnell ändern.

Schönen Wochenstart!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. ...ja ist ersteinmal der Anfang gemacht...gibt es kein halten mehr;) süß

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Röckchen ist supersüß und wird Deiner Kleinen bestimmt super gefallen...:)!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare! Es hat soooo viel Spass gemacht! Ich hoffe die Maus trägt jetzt auch meine Sachen... Im Moment ist sie so schrecklich zickig!!!
    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,

    ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast!

    Das Röckchen ist zuckersüß und sieht angezogen sicher traumhaft aus!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Süß, gefälltmir gut und wenn man einmal angefangen hat...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schickes Röckchen und ein sehr schicker Blog!
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen