Freitag, 27. Mai 2011

Mein Holzwurm war kreativ....

Mein Mann ist nicht nur völlig technikverrückt, sondern werkelt auch gerne mit Holz. Wenn beide Bereiche sich verbinden lassen, schwingt er umso schneller die Säge, den Bohrer oder die Oberfräse. Dann kommt so was dabei raus...


 
 




Die Rille ist nicht ganz perfekt, aber das kann ja noch werden...;-)

Meine Arbeit ist -noch- geheim. Bald gibt es hier auch wieder ein paar hübsche bunte Sachen von mir. Versprochen!!!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Hallo du liebe,.....
    vielen Dank für deinen Tip mit den Cookies,...das war wohl das problem und nachdem ich diese geöscht habe kann ich nun wieder auf meinen Blog zugreifen ;o)))
    einen schönen tag noch und liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Ipad-Stütze ist gut, funktioniert das auch ohne Kratzer?

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee - leider hat meine Wenikgeit kein Ipad! Jetzt schau ich mal, was es noch so auf deinem Blog zu entdecken gibt :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen