Freitag, 20. Mai 2011

Wir können noch mehr...

Irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Meine Maschinchen stauben ein. Daher gibt es heute zwei "alte" Werke zu sehen, die ich mit meinem Mann gemeinsam geplant und umgesetzt habe.
Zum 2. Geburtstag unserer Maus - die ist inzwischen 5 - haben wir eine Kindergarderobe gebaut. In der Mitte der Blüten ist jeweils ein runder Spiegel aufgeklebt. Damals konnte sie so gerade in den unteren Spiegel schauen. Inzwischen ist der obere schon zu tief...




Letztes Jahr gab es dann den Frosch. Unten sind kleine Wäscheklammern angebracht, damit sie ihre Bilder anhängen kann.



Ich hoffe, dass ich bald wieder neuere Bilder präsentieren kann... Mein Kopf ist voller Ideen! Stoffe, Bänder, Stickdateien... sind auch in ausreichender Menge vorhanden, aber die Zeit fehlt bzw. wenn ich Zeit habe, bekomme ich einfach nicht die Kurve. Kennt ihr das? Das muss sich schleunigst wieder ändern!!!

Schönes Wochenende!!!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. ...wie ich sehe, machst du viele schöne Dinge...und diese Gardrobe ist der Hit;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die garderobe ist ja der knaller
    super!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen