Dienstag, 3. Mai 2011

Wir leben noch...

Seit drei Wochen herrscht hier Ausnahmezustand. Wir hatten alle eine dicke Erkältung und danach Magen-Darm-Virus. Dazu kommen dann noch so kleinere Wehwehchen wie Heuschnupfen und Knobiallergie. Ich hab´jetzt wirklich die Nase voll!!! Hoffentlich kehrt hier bald mal wieder Normalzustand ein!

Eure Blogs verfolge ich natürlich weiterhin vom Krankenlager, aber ich war selber lange nicht mehr kreativ. Hoffentlich ändert sich das bald wieder!!!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Huhuuu
    Ich kann es dir sooo nachfühlen!!
    Hab die gleiche "Seuche" zurzeit und schon seit Wochen!!!
    Gute Besserung
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Es kommen auch andere Zeiten - nur immer fest dran glauben!!!!
    Alles Liebe und Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank an Sabine und Barbara!!!
    Es tut gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht! Ich habe jede Menge Ideen im Kopf, was ich gerne mal ausprobieren möchte, aber entweder versorge ich meine Lieben oder ich bin zu schlapp und unmotiviert mich an meinen Schreibtisch zu setzen... Am Wochenende kann ich hoffentlich mal wieder was tun...
    Ganz liebe Grüße,
    Nomilinchen

    AntwortenLöschen