Montag, 13. Juni 2011

Danke!!!

Ich bin begeistert... Soooo viele neue Leser!!! Freue mich... Danke!!! 
In den letzten Wochen hab ich es leider versäumt meine neuen Leser persönlich zu begrüßen. Das heißt nicht, dass ich mich über Euch weniger gefreut hätte! Ich hatte einfach ziemlich viel um die Ohren... 

Unser Telefon läuft inzwischen wieder. Das Internet ist noch ein wenig eingeschränkt, weil der Blitz wohl auch unsere Fritz-Box zerschossen hat. Hoffentlich kommt bald der Ersatz...

Da ich inzwischen sooo viele Leser habe, wollte ich Euch mal eine Frage stellen. Wir wollen im Herbst eine Woche in Urlaub fahren. Wir wünschen uns ein ruhiges Hotel mit schönem Pool, gutem Essen, Familienzimmer oder Appartement, All Inclusive, kinderfreundlich,... Da ich eine Knobiallergie habe, möchte ich nicht unbedingt nach Griechenland oder in die Türkei. Unsere Ideen gehen im Moment Richtung Spanien, vielleicht Kanaren...

Habt Ihr einen guten Tipp für mich? Für den ultimativen Tipp gibt es eine Überraschung!!!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Liebes Monilinchen,

    herzlichen Glückwunsch zu der wachsenden Leserschar :O)

    Einen Tipp kann ich Dir leider nicht geben, aber da wird sich bestimmt was finden :O)

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. leider kann ich dir keinen tipp geben, wir sind begeisterte camper und haben so immer unser eigenes privates hotel mit küche ganz nach unserem geschmackt ;-) der ort wechselt je nach jahreszeit mal berge mal sonne!
    drück dir die daumen, das noch ein guter tipp kommt.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Auch kein Tipp von mir...wir fahren immer in den Norden, da scheint es dich ja eher nicht hinzuziehen.
    Hoffentlich findest du etwas Passendes.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen