Donnerstag, 23. Juni 2011

Gefunden!!!

Wir haben unseren Urlaub gebucht! In den letzten Tagen habe ich jede Hotelbewertung für spanische Hotels gelesen. Das Ergebnis war niederschmetternd. Häufig war die Hotelausstattung schon ziemlich in die Jahre gekommen, das Essen kantinenmäßig und die Preise gepfeffert. Das ging gar nicht! Von ein paar lieben Bloggerinnen hab ich sehr nette Mails bekommen. Die Tipps gingen leider alle in Richtung Autoreise nach Norddeutschland, Bayern oder Österreich. Da wir recht häufig bei meinen Schwiegereltern in Norddeutschland sind, sollte es dieses Mal eine Flugreise sein. Die lieben Tipps sind alle gut gespeichert, weil wir ab dem nächsten Jahr auch in den Sommerferien fahren müssen und uns dann zunächst keine Flugreise mehr leisten wollen.
Also hab ich andere Länder in meinen Preis-Leistungsvergleich einbezogen und ziemlich schnell das Passende gefunden.
Wir fliegen in die Türkei! Wer Interesse hat, kann hier wunderschöne Bilder sehen.

In den letzten Tagen hab´ ich meine Maschinchen wieder in Gang gebracht. Da auch Geburtstagsgeschenke dabei sind, gibt es die Bilder erst später ;-).

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Liebes Nomilinchen,
    das sieht ja wunderbar aus!!! Da kann unser Wohni nicht mithalten ;-) Na guck mal, dann hat sich das suchen doch gelohnt! Ich wünsche dir auf jeden Fall, das euer Urlaub wunderschön, sonnig und vor allem auch erholsam wird!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Nomilinchen, es freut mich, daß ihr doch noch eine schöne Flugreise gefdunden habt!
    Da wünsch ich Euch schon jetzt einen guten erholsamen und interessanten Aufenthalt!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen