Mittwoch, 15. Juni 2011

Jetzt bin ich völlig verwirrt...

Ich surfe seit Tagen auf Holidaycheck und den Seiten verschiedener Reiseveranstalter. Sobald ich glaube endlich das Richtige gefunden zu haben, entdecke ich wieder einen Haken... hellhörig... schlechte Luft im Restaurant... alte Möbel... Schimmel... Kantinenessen... Gibt es denn kein Hotel, in dem man entspannt eine Woche ruhig schlafen, anständig essen und sich einfach nur gut erholen kann??? Gibt es AIDA-Standard auch an Land? Hilfe!!!

Gute Nacht..

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. liebes nomilinchen, du findest bestimmt noch was schönes. sei nur froh, das du so hellhörig bist und vorher die fehler alle entdeckst. besser als wenn du im urlaub davon überrascht wirst.
    ich drück dir feste die daumen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ICh kenne das...mein Mann sagt immer: "Such du das Hotel/Ferienhaus oder was auch immer aus."
    Und dnan kann ich WOCHENLANG im Netz surfen, bis ich endlich das Passende habe-das ist echt Arbeit.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Puh, da wir seit Jahren immer an den gleichen Ort fahren, kenn ich das zum Glück nicht.
    Je nachdem, wo Du hin magst hätte ich da sogar zwei Tipps für Dich - einfach melden. ;)

    Liebe Grüße und noch viel Glück bei der Suche
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ist guter Rat und gute Nerven gefragt, Ich kann dir da leider nicht helfen wünsch die aber, dass du bald etwas gescheites findest. Ein schöner Blog, ich lasse mich nun mal als Leser nieder
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Bei Hotels kann ich Dir keinen guten Rat geben. Wir buchen immmer Flug, Finca und Mietwagen separat und machen uns auf den Weg nach Andalusien. Hat natürlich seine Vor- und Nachteile für Dich als Mama und Hausfrau...
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen