Dienstag, 7. Juni 2011

Nix geht mehr...

Seit dem Gewitter in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist unser Telefonanschluss gestört. Auf das Telefon kann ich gut verzichten, weil die wichtigen Leute auch meine Handynummer kennen, aber das Internet... In solchen Momenten fällt einem doch grundsätzlich irgendwas ein, was man mal eben im Internet nachschauen möchte bzw. man möchte mal eben Homebanking machen oder ´ne Mail schreiben... Ganz abgesehen davon, dass ich die schönen Blogs nicht verfolgen kann... Hoffentlich läuft es morgen wieder!!!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Nomilinchen,
    ich drück die Daumen, daß es bald wieder klappt!
    Und gleichzeitig möchte ich Dich auch hier ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Pfingstmontag!
    ♥ Herzliche Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen