Sonntag, 24. Juli 2011

Es geht wieder los...

Danke für Eure aufmunternden Kommentare. Es tut soooo gut, wenn man liest, dass es anderen Leuten bei dem bescheidenen Wetter genauso geht. Wir hatten heute übrigens den Kamin an... 

Eure Worte haben mich so sehr aufgebaut, dass ich eben endlich meine Schere in die Hand genommen habe und die erste Isabella-Tasche zugeschnitten habe. Das Schnittmuster hab ich schon seit Wochen hier liegen, aber bisher hab ich mich noch nicht rangetraut.

Gestern habe ich ein wenig Hausputz in meinem Blog betrieben. Unter der Rubrik "Hier schau ich gerne rein" hab ich ein paar Blogs entfernt, die nur noch irgendwelche Fotos und einzelne Sätze posten um im Gespräch zu bleiben. Stattdessen hab ich ein paar neue Blogs eingefügt, die ich tatsächlich laufend lese. Das sind übrigens nicht alle Blogs, die ich verfolge. Ich persönlich lese über mein Dashboard und da sind mindestens 200 Blogs eingetragen.

Ich möchte mir gerne schöne Labels für meine selbstgenähten Sachen bestellen. Ich möchte nicht unbedingt die 08/15-Schrift und irgendein langweiliges Logo darauf haben. Ich hab schon auf einigen Seiten geschaut, aber das Passende hab ich noch nicht gefunden. Wo finde ich Labels in guter Qualität mit vielen verschiedenen Schriftarten und netten Logos zu einem angemessenen Preis? Habt ihr Labels nur in einer Farbe oder habt ihr verschiedene? Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, welche Farbkombi am Besten zu allen Sachen passt. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen!!!

Oh, ich freu mich soooo!!! Ich hab gerade entdeckt, dass ich inzwischen schon 70 Leser habe!!! Danke an alle treuen Leser! Schön, dass Ihr alle da seid! Das motiviert mich zu weiteren kreativen Werken.


LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab meine Labels von www.namensbaender.de
    Die Qualität finde ich sehr gut. Die ersten hatte ich in Cremeweiß mit grauer Schrift, was sehr beige wirkte. Die zweite Runde hab ich dann in Weiß mit grauer Schrift machen lassen und werde wohl auch dabei bleiben. So sind sie neutral und passen eigentlich immer.
    Viel Spaß beim Ausprobieren und noch mehr beim späteren Verarbeiten! ;)
    Schöne Woche
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu deinen 70 Lesern!! Ich hab meine Namensbänder von Dortex, und zwar alle in Rosa. Nähe hauptsächlich für meine Große, da passt Rosa einfach am Besten ;-) Wo du schöne individuelle her bekommst kann ich dir leider nicht sagen.
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...ich kann dich gut verstehen...unser Kamin hat heute auch gebrannt!!! Unglaublich...das im Juli!!!

    Ich habe auch Labels von namensbaender.de, die benutze ich aber nur noch selten...stattdessen mache ich mir selbst welche mit der Stickmaschine...da kann ich die Schrift und den Stoff selber bestimmen...gefällt mir im Moment sogar besser als die gekauften :o)!

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    PS.: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 70 Lesern!!!

    AntwortenLöschen