Montag, 11. Juli 2011

Glücklich...

Manchmal habe ich den Eindruck, dass heutzutage alle Menschen nur noch an ihren eigenen Vorteil denken.... aber es gibt auch Ausnahmen!
Vor einigen Wochen habe ich meine Leser gebeten mir bei der Urlaubssuche zu helfen. Für den ultimativen Tipp sollte es eine Überraschung geben. Leider gingen die Tipps alle in die falsche Richtung, aber ich habe einige sehr nette Mails bekommen. Daher habe ich beschlossen einen lieben Leser zu überraschen. In der engeren Auswahl waren zwei nette Bloggerinnen. Die Wahl ist letztendlich auf Kirsten gefallen. Sie fand meine Stickerei auf dem Kissen so schön, dass ich beschlossen habe ihr eine Stickerei zu schenken. Das Sticken hat mir so viel Freude bereitet, dass ich nicht mehr aufhören wollte bis das Stoffstück voll war...



Die Stickdateien stammen aus den Serien "Little Summer girls" bzw. "Little Loulou girls" von Kunterbuntdesign.

Kirsten wollte dieses Geschenk nicht "einfach so" annehmen, daher hat sie mir auch eine Überraschung geschickt:

Dieses kunterbunte Glücksträumerle hat sie nur für mich gehäkelt und genäht. Ich hab es leider noch nicht gefüllt (schäm). Ich freue mich selber immer, wenn ich etwas Schönes für andere Leute machen kann, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemand das einfach so für mich gemacht hätte. Ich freu mich!!! Danke!!!

Ich hoffe, dass wir weiterhin so viele nette Mails austauschen werden.

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Na, ich denke doch das die Mails weiter fließen werden ;-) Und ich freu mich immer noch wie bolle über die süßen Stickmädels!
    Lg, Kirsten :o)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal reichen Kleinigkeiten um jemandem eine Freude zu machen, bei euch beiden ist das ja prima gelungen!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Geschenke die von Herzen kommen sind doch einfach die Schönsten :-D
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickdatei ist toll!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Stickmotive, habe aber leider noch keine Stickmaschine...neulich hab ich eine davon per Hand gestickt...Puuuuuh!
    Wunderschöne Sachen hast du gemacht!

    Liebs Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen