Donnerstag, 21. Juli 2011

Luft raus...

Irgendwie ist im Moment die Luft raus... Das Herbstwetter zieht mich völlig runter. Ich bin soooo unmotiviert. Ist ja nicht so, als wenn hier gar nix passiert wäre, aber ich hätte Euch gerne viel mehr gezeigt.

Ein neues Röckchen für die Maus...


und ein Kosmetiktäschchen, das bereits verschenkt ist:


Nebenbei hab ich ein paar Reparatur- und Änderungsarbeiten gemacht. Die müssen ja auch mal gemacht werden, auch wenn ich dazu absolut keine Lust habe...

Ein paar neue Stöffchen sind gestern eingezogen und warten darauf verarbeitet zu werden. Ideen hab ich ohne Ende. Mal schauen, wann ich Euch die Umsetzung präsentieren kann.

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Toller Rock und tolles Täschchen. Manchmal kann man sich zu gar nichts aufraffen, aber ich glaube momentan liegt das am Wetter. Hoffen wir das es bald besser wird.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Teile sind doch sehr hübsch geworden! Manchmal hat man halt Tage, wo einem nichts von der Hand gehen will ....das wird auch wieder besser!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hst ja doch was nettes genäht! Ich war diese Woche bei Charlotta und konnte den Stoffen nicht widerstehen, grins.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ach ich versteh dich gut, geht mir so ähnlich. Die zwei schönen Teile sind aber doch schon ein guter Anfang, weiter so, dann kommt die lust bestimmt wieder !

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Werke.:)
    Ich bekomme bei dem Wetter auch so langsam schlechte Laune.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen