Sonntag, 31. Juli 2011

Taschenwoche...

Eigentlich wollte ich diese Woche nur eine Isabella-Tasche für mich nähen, aber dann kam alles ganz anders...

Den Isabella-Schnitt habe ich schon vor Monaten gekauft. Ich fand die Taschen so schön, aber bisher hab ich mich noch nicht so wirklich rangetraut bzw. hatte immer andere Projekte und hab nicht mehr daran gedacht. Sonntag hab ich dann endlich die Stoffe zugeschnitten, Montag gestickt  und dann nach und nach in freien Minuten die Tasche zusammengenäht. Ich bin begeistert!!! Das war bestimmt nicht die letzte Isabella!!!

Dazu plane ich noch ein passendes Portemonee, eine Tatüta und einen Taschenorganizer.

Gestern hab ich schnell zwischendurch einen fertigen Einkaufsbeutel bestickt. Meine Maus (5) hat eine große Liebe. Seine Oma hat einen Dackel. Die Stickdatei sieht aus wie eine Zeichnung von meiner Maus mit dem Dackel. Das passte einfach zu gut, daher hab ich als Mitbringsel den Einkaufsbeutel gepimpt. Leider habe ich vergessen vor dem Verschenken ein Foto zu machen, daher gibt es hier nur ein Handy-Foto von der leicht zerknitterten Tasche.



Zwischendurch ist ein anderes Geschenk entstanden...





Da es morgen erst in die Post geht, gibt es hier heute nur Ausschnitte zu sehen.

Liebe Grüße

Nomilinchen

Kommentare:

  1. He Du hast es geschafft! Die Tasche ist toll und so schön bunt.
    Die anderen Sachen sind sehr spannend, bin auf die Auflösung gespannt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt...muss jetzt erst mal ein bisschen rückwärts lesen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt klasse geworden...und die Jeans-Bilder machen mich ziemlich neugierig ;o)!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht sehr hübsch aus! ........ Und was Du aus den Jeans-Stickereien machst, da bin ich auch schon gespannt!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...die ist wirklich sehr schön geworden;) dieses Modell will ich auch noch versuchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Boah, warst Du fleißig und Deine Isabella ist eine Wucht! Ich wünsche Dir einen wunderschöne Woche und lasse einen lieben Gruß hier
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. du hast eine wunderschöne isabella genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht. Ich freue mich schon auf weitere Werke (EIN FAN).

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Tasche sieht wirklich super aus!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen