Donnerstag, 4. August 2011

Auflösung...

Ich hab Euch Sonntag ein paar Jeansbilder gezeigt... Das Paket ist gestern angekommen, also kann ich Euch jetzt die Auflösung zeigen...

Meine Freundin Petra hat mir vor einigen Tagen erzählt, dass Sie ihre Tochter zu einer Ferienfreizeit mit dem Titel "Flowerpower" angemeldet hat. Das war für mich das passende Stichwort. Ich hab meine Stickdateien durchforstet und sofort angefangen. Das ist das Ergebnis:



Petra hat nichts geahnt. Die Überraschung war entsprechend groß. Ich hatte ja ehrlich gesagt Angst, dass ihre Tochter die Farben zu bunt findet, aber sie war total happy. Jetzt wünsche ich ihr eine wunderschöne Ferienfreizeit und freue mich, dass ich einen oder zwei (?) Menschen glücklich gemacht habe.

Liebe Grüße,
Nomilinchen

Kommentare:

  1. Die Tasche ist doch toll geworden und es ist kein Wunder, daß die Empfängerin HAPPY war! :O)))))

    Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. echt coole Flower Power Tasche;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse-Klasse-KLasse!!!!!!!!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Also über diese Tasche hätte sich meine Tochter auch gefreut! Sieht echt toll aus!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  5. Ein 11-jähriges Mädchen zu beeindrucken ist nicht leicht! Die Hippie-Tasche ist ein echter Renner und wird stolz überall mit hingeschleppt! Sie ist in Natura noch viiiiel schöner. Nochmal ganz lieb Danke....
    Liebe Grüße, Petra und Alina

    AntwortenLöschen