Freitag, 12. August 2011

Besuch kann kommen..

Das Gästezimmer ist fertig. Alle Nähsachen sind ordentlich verstaut. Alles ist sauber und die neuen Bilder hängen an der Wand.

Alle zusammen sehen so aus...


und jetzt nochmal im Detail...

Das war das Erste.

Das ist das Kleinste.

Das mittlere Bild...
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild mir am Besten gefällt. Was meint Ihr? Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Stickrahmen bestellen.

Jetzt muss ich die anderen Zimmer noch auf Hochglanz bringen...

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Sind alle 3 sehr süß!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. wow, alle drei bilder sind absolut klasse :o)
    schönes wochenende und trotz des stresses - viel spaß!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Bilder...ich ärgere mich grad' total das ich die Stickrahmen, die ich letztens auf dem Flohmarkt gesehen habe, nicht mitgenommen hab' !

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Super, falls ich mal Stickrahmen auf dem Flohmarkt sehen sollte, weiß ich jetzt was man damit anfangen kann...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee total toll ... schöne Bilder! Leider habe ich keine Stickmaschine und auch kein Näh- bzw. Gästezimmer, wo ich solche Bilder aufhängen könnte.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nicht für EINS entscheiden... sie sind alle drei wunderschön!!! Dieser Fliederton - herrlich zu der Stickerei!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. WOW, was für ne geniale Idee!! Das muss ich mir UNBEDINGT merken, falls ich irgendwann mal ne eigene Nähecke hab!!


    Für meine Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen