Mittwoch, 10. August 2011

Happy Birthday!!!

Heute ist der große Tag! Mein Mann ist heute...

***40***

geworden!

Von unserer Prinzessin gab es ein Kissen mit folgender Aufschrift...


... und so sieht das gesamte Kissen aus:





Eigentlich wollte sie für Papa das Kissen nähen, aber nach einer Naht hat sie dann plötzlich keine Lust mehr gehabt. 

Von mir gab es zusätzlich ein paar Mugrugs, weil er sich beschwert hat, dass bei uns das ganze Jahr "Weihnachtsuntersetzer" (rote Filzteile) auf dem Tisch liegen. 


Diese drei hab ich nach Originaldatei "Mugrugs" von Ginihouse gestickt...


die anderen drei hab ich mit anderen Motiven aus meinem großen Stickdateiarchiv verschönert. Dafür ist der Digitizer junior von Janome dann doch zu gebrauchen.


Den Praxistest haben sie bereits bestanden. Den Tisch hab ich doch gerade erst abgewischt... Wo kommen denn die ganzen Fingerabdrücke her???

LG Nomilinchen




Kommentare:

  1. Na dann noch - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das sind ganz tolle Geschenke. Die Untersetzer sehen auch wirklich klasse aus.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Tolle Geschenke hat der Papa bekommen :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ....Willkommen im Club der Nuller;)

    Dann feiert heute mal schön und lasst es krachen!!!

    Die Untersetzer sind hübsch geworden...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bei den tollen Geschenken hat man doch gerne Geburtstag.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke...die Untersetzer vor allem.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ein tolles kissen für den geburtstagspapa!!!! herzlichen glückwunsch!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. '71 ist einfach der allerbeste Jahrgang ;o)))...Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Die Mugrugs sind richtig klasse...ob ich sowas auch noch brauche ;o)?!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday, wenn auch verspätet, doch von Herzen! Die Untersetzer sind richtig Klasse. Mein persönlicher Beststeller ist der mit dem Fliegenpilz.... sehr hübsch!
    Knuffel dich, Petra

    AntwortenLöschen