Montag, 29. August 2011

Pink ist out...

Kennt ihr das? Ich hab meine Schränke voll mit den schönsten Mädchenstoffen. Hauptsächlich pinke und rosa Stoffe befinden sich in meinem Fundus. Alles lässt sich prima kombinieren. Jetzt meint die Maus plötzlich sie mag nur noch Jungenfarben... Sie möchte ihrem Freund gefallen...

I C H   W O L L T E   D O C H   E I N   R I C H T I G E S   M Ä D C H E N !

Was mach ich denn nur mit meinen schönen Stöffchen??? Heute hab ich noch eine ganz kuschelige Nicki-Amelie genäht. Ich würde das Teil anziehen und nie wieder hergeben... 
Auf dem Bild wirkt sie etwas schief...ist sie aber nicht!




Vorne ist eine dezente Deerstar-Stickerei drauf.


Meine Maus wollte sie nicht einmal anprobieren!!! Gott sei Dank hab ich schon eine andere Verwendung dafür.

GLG Nomilinchen


Kommentare:

  1. Ich find sie echt toll und meinen Kleinen würde sie sicherlich auch gefallen :-)!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin ja nicht schaden froh...aber schön das es anderen Müttern auch so geht;) meine steht zwar zur Zeit noch auf Pink aber wechselt jede Sekunde ihren Geschmack:(

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist noch pink und Glitzer angesagt und lila natürlich, ich habe gerade einen Wäscheständer im Keller der ist voll mit Klamottis NUR in pink und rosa und das ist nicht nur von meinen Mädels *räusper*
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa, das kenn ich :o) obwohl ich froh war, als die rosaphase vorbei war ;-) vielleicht kannst du die restlichen stoffe mit dunkleren farben mixen. patchworksachen sehen ja auch toll aus und dann fällt es nicht so arg auf. vielleicht hält die "große" liebe ja auch nicht so lange und die rosaphase kommt schnell wieder :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, so eine schöne Amelie - ich würde sie sehr gerne anziehen, ich liebe PINK :-)
    Aber vielleicht ist das der Start für ETWAS ganz NEUES?

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich...will ich nicht anziehen, Mama!
    Schönes Kleid, nevertheless...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Tja das kenne ich. Aber da kann man nichts machen. Einfach weiter tolle Sachen nähen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Geht das soo früh los??? Und dabei ist die Amelie doch soo süß!!!
    Aber vieleicht überlegt sie es sich ja nochmal...wenn der Freund nicht mehr so wichtig ist ;o)!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen