Dienstag, 9. August 2011

Retro oder Recycling?

Eben hab ich schnell noch eine Deko für mein "Arbeitszimmer" gebastelt. Die Idee hatte ich schon lange im Kopf, aber bisher hab ich es nicht geschafft...


Im Original sind die Farben etwas kräftiger. Der Stoff war einmal ein Kissenbezug von meiner Schwiegermutter. Zufällig passen die Farben prima in mein Zimmer. Die Stickdatei stammt aus der Serie "Girls & Friends" von Kunterbuntdesign. Ich liebe diese einfachen Dateien. Sie sind schnell gestickt und einfach wirkungsvoll. Ich hab extra wenige Farben für die Stickerei und einen dezenten Stoff (Retro Apfel) für die Applikation ausgewählt. Das bleibt bestimmt nicht das letzte Stickrahmen-Bild!!!

In den letzten Tagen ist hier noch einiges passiert. Einige Teile kann ich noch nicht zeigen, weil mein Mann die erst morgen zum Geburtstag bekommt, aber ich kann Euch noch meine neueste Errungenschaft zeigen. Freitag hab ich den Wunsch geäußert, dass ich gerne einen Rollcontainer für mein Nähzimmer hätte... und schwupps hatte ich ihn. Mein lieber Mann (er liest mit ;-) ) ist brav nach der Arbeit beim I...-Möbelhaus vorbeigefahren und hat ihn am gleichen Abend aufgebaut. 




Jetzt hab ich meine gesammelten Bänder und Stickgarne schön ordentlich sortiert und immer griffbereit. Freu!!!

Liebe Grüße
Nomilinchen


Kommentare:

  1. ....sehr hübsch was so in deinem neuen tollen Rollcontainer zu sehen ist;) so einen aufmerksamen Mann hätte ich auch gerne...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Rollcontainer ist super! So einen wünsch ich mir auch! ;) Ist sehr praktisch, wenn alles sortiert ist, da findet man doch alles gleich viel schneller!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne idee mit dem stickrahmen. sieht super klasse aus! der container ist ne wucht und dein mann natürlich auch ;-) wie aufmerksam von ihm!
    ich hoffe dir geht es gut.
    herzliche grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir SEHR GUT, dein Stickrahmen-Bild!!!
    Und der Rollcontainer und seine Bestückung... donnerwetter!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Rollcontainer ist eine gute Idee! So hat man alles ganz ordentlich zusammen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. i like your works,they are beautiful
    Congratulations
    have a good day
    Josefina
    tijerasycuchara.wordpress.com

    AntwortenLöschen