Montag, 19. September 2011

Dezent...

war gewünscht... Meine Mama war völlig begeistert von meiner Isabella-Tasche, aber die Farben waren ihr etwas zu auffällig.
meine Isabella

Also habe ich mein Stoffdepot durchsucht, ein wenig zugekauft und... mir eine dicke Erkältung eingefangen. Die letzten Tage war ich total schlapp. Da der Geburtstag nicht verschoben werden konnte, musste heute alles fertig sein. Daher habe ich am Wochenende ein paar Sonderschichten eingelegt...

Die Tasche war gestern schon fertig... 


mit einer "dezenten" Milli Zwergenschön Stickerei (Datei von Tausendschön)


Innentasche fürs Handy, Parkschein, etc.


Heute früh noch schnell die Kosmetiktäschchen und eine Tatüta...


und weil meine Mama Rheuma hat noch ein Dinkelkissen gegen kalte Hände...


Das Geburtstagskind hat sich gefreut.

Warum hab ich eigentlich noch kein passendes Zubehör für meine Isabella??? Ich bin dann mal weg...

LG Nomilinchen


Kommentare:

  1. Hab grad deinen Blog entdeckt. Schöne Dinge die du machst.
    Die Taschen sind toll, schöne Stoffkombi.
    Zu deinem Reißverschlussproblem schick ich dir mal einen Link(wenn ich ihn finde),so klappt es dann.
    Grüßle Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich sehr gut verstehen das deine Mama sich gefreut hat....eine super schöne Tasche....und dann wurde sie auch noch soooo reich beschenkt...das Zubehör ist das I-Tüpfelchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast Du ja tolle Sachen für deine Mama gemacht, da wird sie sich sicher freuen. Dir eine gute Besserung aber bei dem Wetter wundert es mich nicht, daß alle erkältet sind.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wunderschön! Kein Wunder, daß Mama sich gefreut hat!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Taschen sind ja herrlich. Genau mein Geschmack. Auch das Kissen ist toll....und die Sticki soooo süß. Ganz großes Kompliment. Liebste Grüße von Sylke

    ...die sich hier heute leider nicht als Leserin eintragen kann, weil das irgendwie nicht funktioniert :o(

    AntwortenLöschen
  6. ....das ist alles so schön geworden und besonders die 1 Isabella ist ein Traum;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Sachen sind ja alle wunderschön geworden!! Da hätte ich mich auch gefreut! TaTüTa mit RV, das find ich auch witzig.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. die sind soooo schön geworden. bei farbvarianten finde ich absolut klasse!!! hast du super hinbekommen :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Die Sachen für Deine Mama sind aber fein geworden, Deine Tasche ist natürlich auch Klasse, allerdings ist sie in natura noch viel schöner wie auf dem Bild.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Da hat sich deine Mama aber sicher sehr gefreut. Ich war ja schon von der Tasche ganz begeistert, aber dann kam ja noch das schöne Zubehör, einfach toll.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen