Samstag, 10. September 2011

Ich war dabei!!!

Eigentlich hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt, dass ich auf den Koffermarkt nach Münster fahren könnte. Gott sei Dank müssen Männer neue Autos immer ausgiebig Probefahren... ;-). Also haben wir das Kind zu Oma gebracht und sind nach Münster gedüst. Von Leverkusen sind das schon ein paar Kilometerchen. Am Parkhaus wurden wir schon von Kirsten, ihrer Tochter und ihrer Mutter winkend begrüßt. Toller Empfang!!! Wir haben uns übrigens heute zum ersten Mal gesehen... Es war richtig toll!

Kirsten und ich..
Als Selbermacher fällt es mir ziemlich schwer Dinge von anderen Leuten zu kaufen, aber ich hab ganz tolle Sachen gesehen, Ideen mitgenommen und hab das Ganze einfach nur genossen. Besonders fasziniert war ich von Luzia Pimpinella und ihrem bunten Koffer. Sie hat einfach eine wahnsinnige Ausstrahlung und die Sachen wirkten vor Ort noch viel besser als im Netz!!! Danke für den schönen Koffermarkt! Ich hoffe, dass ich nächsten Mal wieder dabeisein kann!!!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Oh ja, es war sooo toll. Schön das wir uns getroffen haben. Und beim nächsten Mal stehen wir auch mit Koffern da ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das toll, wenn man die Leute dann auch mal persönlich trifft und sich dann auch noch gegenseitig nett findet...das scheint bei euch ja geklappt zu haben.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. *neidischgucke* Habt Ihr es gut :-) Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich hätte da einen schönen Award für dich. Wenn du möchtest, kannst du ihn dir bei mir abholen :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad Deinen tollen Blog entdeckt und komme gerne öfters :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich beneide euch Beide.....und klasse finde ich auch euer Treffen im Reallife !
    Ganz liebe Grüße Yvonne!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Schön, dass Du mich nun öfters besucht, leider klappt das im Moment aber nicht recht mit meinen Leserinnen, Du erscheinst bei mir nicht auf der Liste :(
    Das Problem hab ich nicht zum ersten Mal, leider klappts mit dem Eintragen immer mal wieder erst beim zweiten Mal.
    Freu mich aber trotzdem über Dich, vielleicht versuchst Du's nochmal, würde mich freuen!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ...na ich ich bin mir sicher duuuuuu bist auch etwas gaaaaanz besonderes ;-)))
    wäre es nicht soooo weit weg, wegen dir wäre ich auch gekommen *grins*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen