Dienstag, 13. September 2011

Mein erster Award...

Oh, ich hab von der lieben Kirsten meinen ersten Award bekommen!!! eigentlich steh ich ja nicht auf solche Schneeballsysteme, aber bei Kirsten bin ich mir sicher, dass er von Herzen kommt. Ich fühle mich sehr geehrt!

Danke! Danke! Danke!


Ich gebe diesen Award gerne weiter an

Tanja, die ich gestern persönlich kennengelernt habe.
Sarah, weil sie erst dieses Jahr angefangen hat zu nähen und schon sooo tolle Sachen gemacht hat.

Mehr würdige Kanidaten finde ich im Moment leider nicht, weil sie entweder schon viel zu bekannt sind, den Award schon haben oder keine Awards haben möchten... Wer ihn haben möchte, kann ihn gerne von mir bekommen.

Spielregeln:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinen Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :O)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Nomilinchen!! Ich habe Dir ja schon per Mail geantwortet, ich hoffe, diese ist angekommen?!? Ich danke Dir sehr und freue mich tüchtig! Und ich gratulier Dir natürlicha uch recht herzlich! Aber ich möchte das Schneeballsystem gerne mal unterbrechen und werde ihn wie schon im letzten Post beschrieben nicht weitergeben. Ich danke Dir trotzdem!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen