Mittwoch, 7. September 2011

Mini-Bloggertreffen

Oh ich freu mich soooo... Per Zufall habe ich vor einigen Wochen eine liebe Bloggerin kennengelernt, die auch aus Leverkusen kommt. Am Montag ist es endlich so weit... Ich lerne Tanja persönlich kennen!!! Ich bin ja sooo gespannt, wie unser Treffen wird. Gibt es hier noch mehr Blogger aus Leverkusen und Umgebung?

Heute hab ich ein tolles Päckchen aus Holland bekommen. Judith hat ein Farbenmix-Schnittmuster und ganz viele Knippie-Zeitschriften verkauft. Ich hab sofort zugeschlagen, weil ich die holländischen Schnitte einfach toll finde. Jetzt kann ich wieder ganz viele Sachen für die Maus nähen...


Ideen hab ich jetzt genug. Mal schauen, wann meine Maschinchen mal wieder schnurren..

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß. Euer Treffen wird bestimmt lustig :-)

    Wenn ich mal wieder meine Schwiegereltern besuche, dann müssen wir uns unbedingt auch treffen ;-)

    Lieben Gruß und ich bin gespannt auf Deine nächsten Werke
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünshc Dir schon jetzt viel Spaß für Euer Treffen am Montag!
    Und viel Spaß beim nachhähen aus dne schönen Heften! :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen