Sonntag, 23. Oktober 2011

100 Leser!!!

Juchuh!!! Ich hab endlich die 100 Leser-Hürde geschafft!!! Vielen lieben Dank an alle regelmäßigen Leser! Ich freue mich über jeden treuen Leser und über Eure lieben Kommentare. 

Eigentlich wollte ich zum 100. Leser eine Verlosung starten, aber bei uns stehen einige Geburtstage an, das Wanderpaket klopft bald an meine Tür und ich hab noch einige wichtige Projekte, die ich unbedingt möglichst schnell angehen möchte. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Nach Weihnachten... vielleicht zum 111. Leser... werde ich mir etwas einfallen lassen. Versprochen!!!

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-) und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen.

    Einen lieben Gruß und einen tollen Start in die Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Gratulation ♥ und glaube mir jetzt wächst es täglich schneller an Lesern;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :o) Und viel Spaß bei der anstehenden Feierei!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin deine hundertste Leserin und finde dein Blog sehr schön.
    Herzliche Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ist ein tolles Gefühl wenn man die ersten Hundert voll hat, oder???
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ! Da kommen bestimmt noch viele dazu :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow...100 Leser...die hast du aber auch verdient...wenn nicht noch viieel mehr :o)...ich gratuliere dir ganz herzlich!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    PS: Auch wenn ich nicht so oft zum kommentieren komme wie ich gerne möchte, schaue ich trotzdem immer rein um zu sehen was du wieder tolles gemacht hast!!!

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch und genieß den Partymarathon :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja da gratulier ich Dir doch herzlich :))
    Freu mich schon auf dei Verlosung!
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Linda,

    damit Du siehst, das ich Dich ganz und gar nicht vergessen habe *schäm*, schau' doch mal auf meinem Blog vorbei :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. jetzt sinds 101 :-) schöner blog!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen