Freitag, 7. Oktober 2011

Wir leben noch...

Upps, ich hab lange nichts mehr gepostet... aber das hat auch seine Gründe... Ich bin seit drei Wochen ziemlich erkältet, wir waren ne Woche im Urlaub und im Moment machen wir uns ganz viele Gedanken über die Einschulung unserer Tochter im nächsten Jahr. Man möchte ja nichts falsch machen... Genäht und gestickt hab ich natürlich auch zwischendurch, aber Fotos hab ich leider noch keine gemacht. Wird alles kurzfristig nachgeliefert! Versprochen!!!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Wie schön von dir zu lesen :o) Ich hoffe, euer Urlaub war erholsam und schön! Weiterhin gute Besserung!!!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja schon ganz gespannt auf Deine Bilder.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, von Dir zu lesen und erst mal Gute Besserung liebes Monilinchen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen