Mittwoch, 2. November 2011

Mein 2. Award...

Von der lieben Yvonne hab ich meinen 2. Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich wahnsinnig, aber trotzdem möchte ich künftig auf Awards verzichten. Es gibt sooo viele tolle Blogs, die einen Award verdient hätten, aber viele nehmen keine Awards an, sodass es in Arbeit ausartet den Award weiter zu geben. Es soll ja nicht so enden, dass ich froh bin, wenn ich überhaupt jemanden finde, der ihn annimmt...





Hier ist der schöne Award und hier sind die Regeln, die mit der Verleihung verbunden sind:

  1. Verlinke den Blog dessen, der Dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und Du kannst auch dem einen geben, der Dir einen gab.
  4. Teile es den Gewinnern mit.
  5. Schreibe ein Post über die Verleihung, in welchem Du die verlinkst, die den Award bekamen.


Ich gebe den Award gerne weiter an folgende Blogs:








Ihr habt es verdient!

GLG Nomilinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen