Sonntag, 6. November 2011

Nimm reichlich...

Wie läuft das bei Euch beim Stoffeinkauf? Bei mir geht das so: 

Oh, ist der schön... haben wollen!!!...wieviel??... nur nicht zu wenig... nimm lieber ein wenig mehr...

Ich hab irgendwie immer Schiss, dass ich etwas nähen möchte und zu wenig Stoff  habe. Daher bleibt immer etwas übrig. Wie gut, dass ich eine kleine Maus hab!!! Das Shirt kennt Ihr ja schon...


Aus den Resten ist gestern das entstanden... (so steif steht sie sonst nie rum ;-) )


Und die Maus ist stolz wie Oskar!!! Jetzt darf natürlich nichts an das Shirt rankommen. Maus hat beschlossen, dass es nur am Wochenende - also NICHT im Kindergarten - getragen werden soll und beim Essen sitzt sie nun oben ohne da... Das tolle neue Unterhemd darf nämlich auch nix abbekommen...

Ich könnte mich wegwerfen vor Lachen!!!

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Grins das kenne ich sowohl mir dem Stoffkauf als auch "oben ohne" lach!

    Schönen Abend noch

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr vernünftig ;) Ich mache das beim Stoff Kaufen genauso...und genauso siehts bei mir auch aus *kchihi*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Machst Du es beim Essen genauso, wenn Du Dein neues Shirt an hast ???
    Die shirts sind klasse.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tochter ist ja supi ;-) Die Shirts sehen klasse aus. Mutter-Tochter-Kombi = tolle Idee!
    Ich bin immer ein bißchen geizig und überlege mir dreimal ob ich den Stoff kaufen soll oder nicht, aber wenn dann reichlich :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ach,ihr seht aber wirklich toll aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also, das mit dem Stoffkauf kommt mir irgendwie bekannt vor, das hat mir "eine Freundin" auch so erzählt... *räusper*

    Die Shirts sind toll!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen