Samstag, 12. November 2011

Passen die???

Ich wollte schon lange etwas aus Filzwolle stricken. Meine Kollegin hat mir letzte Woche von ihren Filzpuschen erzählt. In dem Moment war klar... Das will ich auch! Die Anleitung war einfacher als sie aussah. An zwei Abenden hab ich die Puschen gestrickt, aber passen die auch??? 



Die sehen soooo groß aus! Morgen wird gewaschen und dann...

Fortsetzung folgt...

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. wow, wie cool, ich drücke die Daumen, dass sie passen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ...sehen die riieeesig aus...bin gespannt ob sie dann passen ;o)!

    Das Partnerlook-Shirt für deine Tochter hab' ich ja total verpasst...sieht echt klasse aus...ich krieg' das Grinsen grad' nicht wieder aus dem Gesicht...mit nacktem Oberkörper am Esstisch*hihi*...na wenn das kein Kompliment ist :o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine Filzpuschen, sie halten einfach am besten warm! Und bei mir passen sie nachher immer. Zur not noch einmal waschen ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen