Montag, 21. November 2011

Puschen..

Ich hab Euch noch eine Fortsetzung versprochen...

I proudly present my new FILZPUSCHEN!!!


Ich liiiiebe Strickfilzen. Das ist so spannend... Anfangs war ich ja etwas skeptisch. Vor dem Waschen sahen die Puschen sooo riesig aus. Jetzt sind sie perfekt. Sogar maßgefertigt für mich... Am ersten Abend hab ich lockerer gestrickt als am zweiten Abend. Daher ist der eine Schuh ca. eine Größe größer ausgefallen. War aber so gewollt... ;-))). Meine Füße sind auch unterschiedlich groß, weil ich mit 11 Jahren das Bein gebrochen hatte und der Fuß in der Zeit wohl nicht gewachsen ist. Trotzdem werde ich die Puschen beim nächsten Mal nicht hintereinander sondern gleichzeitig stricken.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig geworden...sieht ein bißchen nach Zwergenfüßen aus ;o)...und sie halten bestimmt toll die Füße warm (könnte ich grad' gut gebrauchen ;o)!) !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. hihihi meine füße sind auch unterschiedlich groß ;-) da sind so puschen echt praktisch, denn man kann sie passend stricken.
    jetzt wünsch ich dir viel spaß damit und immer warme füße :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden liebes Nomilinchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden.
    Ist schon Klasse wenn man sowas kann.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen ja kuschelig und vor allem soooo bequem aus! Ich würde auch sooo gerne Stricken können........ :-(.....
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen