Dienstag, 1. November 2011

Warum erst jetzt???

Ich nähe seit ewigen Zeiten und hab mich nie an Jersey rangewagt. Vor einigen Wochen hat Tanja mich gefragt, ob ich meine Shirts auch selber nähe... nööö... warum eigentlich nicht??? Diese Frage hat mich nicht mehr losgelassen. Die entsprechenden Maschinen stehen schon länger hier... Dann hab ich überall Joanas gesehen. Eigentlich wollte ich den Schnitt gar nicht haben, aber es hat mich dann doch irgendwann erwischt. Meine Joana-Shirts habt ihr ja schon gesehen. Leider war mir der Ausschnitt zu groß und die Arme zu eng. Danach hab ich eine Antonia versucht, die mir auch sehr gut gefallen hat. 

Jetzt bin ich im Mareena-Fieber. Bei der ersten war ich wieder etwas zaghaft und hab zunächst einen Teststoff genommen. Ich glaube das Shirt werde ich nachträglich noch ein wenig pimpen.

Dann kam die blaue Mareena mit einer meiner Lieblingsstickies...


und heute eine etwas gewagtere Kombination...

Die nächsten Stoffkombinationen hab ich schon im Kopf. Ich lieeebbe meine Shirts!!!

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Gerade die letzte Kombi gefällt mir besonders gut.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Na aber HOLLA, sieht ja alles spitzeeee aus
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch echt klasse aus. Manchmal fragt man sich dann warum man sich nicht vorher an so was getraut hat. Deshalb sollte man sich einfach trauen und ausprobieren.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Und sie stehen dir super...besonders das letzte...ich glaube bunt ist genau richtig für dich!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. wow sehen die super hübsch aus! gefallen mir total gut :o) viel spaß wünsch ich dir beim tragen!
    glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich habe ja auch noch nix für mich genäht aber wenn ich deine Shirts sehe frage ich mich auch warum nicht?!?

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, diese Stickdateien sind niedlich, ne? Die hab ich auch schon mal verarbeitet.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, die sind ja super klasse!!!

    GLG
    Sus

    AntwortenLöschen