Samstag, 19. November 2011

Weihnachtsgeschenke...

Meine Tochter bekommt zu Weihnachten eine Janome Mini Sew und entsprechendes Nähzubehör in einem süßen kleinen Köfferchen. Jetzt wollte ich ihr noch ein schönes Nähbuch dazu kaufen. Seit Wochen schau ich mir immer wieder "Das Mädchen-Nähbuch" bei Amazon an. Leider gibt es da noch keine Bewertungen. Kennt jemand das Buch? Könnt Ihr mir das Buch empfehlen? Natürlich könnte ich mir das Buch zur Ansicht bestellen, aber vielleicht kann mir ja einer von Euch etwas dazu schreiben oder einen anderen Tipp geben. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!!!

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Alsoooo, das mit den Kränzen mach ich so:
    Stoffe aussuchen (meist 4-6 versch.), Streifen zuschneiden und dann mit Reißzwecken festmachen. Das geht schnell, man kann den Stoff so besser spannen und falls es einem irgendwann nicht mehr gefällt, kann man alles einfach wieder entfernen. Irgendwie bleiben auch immer ein paar Streifen über; die sammel ich dann und beklebe damit Styroporkugeln.
    Wünsch dir viel Spaß beim Basteln,
    alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Nomilinchen, also das Buch kenn ich nicht, aber ich könnte Dir das hier : Alles, was Fräulein so braucht: 25 feine Nähprojekte. CD mit Vorlagen empfehlen. Das hatte ich mal für die Tochter einer Freundin gekauft und die war begeistert!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch kenn ich nicht, aber die Beschreibung liest sich ganz gut. Ich denke, das du deine Tochter beim nähen ja unterstützen wirst ;-) und dann klappt das bestimmt. Ansonsten, geh doch mal in eine gute Buchhandlung oder in eine Bibliothek, vielleicht steht das Buch ja da in dem Regal, so das du es dir mal anschauen kannst. Das Weihnachtsgeschenk find ich auf jeden Fall absolut klasse und bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
    glg, Kirsten :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    wenn Du magst, komm doch mal auf einen Kaffee vorbei. Ich habe so einige Nähbücher für meine Tochter gekauft, Du kanst gerne mal probelesen.
    Dieses Buch habe ich auch.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen