Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventsstuben..

Hier war es in den letzten Tagen sehr ruhig... Das hatte auch einen... zwei Gründe. Freitag hatte meine Maus Geburtstag. Also jede Menge Kuchen backen, Party vorbereiten... Stress ohne Ende, aber auch ganz viel Spass!!!

Lillifeekuchen... Kerzen haben wir völlig vergessen...


Samstag waren die "Adventsstuben" im Kindergarten. Als Vorsitzende des Fördervereins war ich natürlich voll eingebunden. 



Im Vorfeld haben wir mit den bastelwütigen Mamis aus dem Kindergarten einiges gebastelt und leckere Plätzchen gebacken. Zusätzlich hab ich ein paar Teile genäht. 




Der Basar war ein voller Erfolg! Wir haben schon jetzt einen guten Gewinn erzielt. Da jede Menge Karten, Fensterbilder, Windlichter etc. übrig geblieben sind, werden wir bis Weihnachten im Kindergarten weiter verkaufen.

Dafür hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt!!!

LG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Deiner Maus nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :o)
    Wie schön, das ihr so viel Gewinn gemacht habt. Das ist doch für dich auch ein tolles Abschiedsgeschenk ;-)
    Ich bin schon ganz nervös. Sonntag gehts los...
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...alles liebe der Maus nachträglich ♥ und klasse das ihr doch mehr Glück als manch andere hattet beim Verkauf..

    glg Marion

    AntwortenLöschen