Samstag, 10. Dezember 2011

In der Weihnachtsnäherei...

gibt es manche Stickerei
zwischen Garn und Stoff 
vergisst man jeden Zoff
In der Weihnachtsnäherei..

Leider kann ich Euch heute nicht viel zeigen... Streng geheim!!! Der Feind liest mit.. ;-).
Zeigen kann ich Euch die Verpackung vom Geburtstagsgeschenk für meinen Papa... Leider war nichts Selbstgemachtes im Paket...





Die Stickdatei hab ich mir im letzten Jahr bei Kalino-Malino gekauft. Sie ziert auch unsere Weihnachtsbaumdecke..



Bald kann ich Euch mehr zeigen..

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. ... lieber guter Weihnachtsmann ... da sieht man wieder was du alles hübsch verkleiden kann...ssstt;)
    Bin auf mehr gespannt

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber ein toller WEihnachtsbaum...und die Stickdatei gefällt mir total gut, bin schon gespannt, an was du gerade arbeitest.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber toll gedichtet. *schön*

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht schon klasse aus :o)
    Erst dachte ich euer Baum steht schon, daber dann habe ich den vielen Schnee gesehen ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Also, allein die Verpackung ist schon ein wunderschönes Geschenk!
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen