Samstag, 31. Dezember 2011

Schon wieder ist das Jahr vorbei....

Die Zeit rennt immer mehr. Schon wieder ist ein Jahr vorbei... 
Im Jahr 2011 ist soooo viel passiert - sowohl Positives, als auch Negatives... aber das Positive überwiegt!!! 
Ich habe über den Blog sehr viele nette Leute kennengelernt und viele liebe Kommentare, Mails und Hilfe bekommen. Der Blog treibt mich an immer neue Dinge auszuprobieren. In Euren Blogs finde ich soooo viele tolle Anregungen, dass ich teilweise gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll. Lange Zeit hab ich vergessen, wie viel Spass das Nähen machen kann...

DANKE!!!

In den letzten Wochen sind hier einige Weihnachtsgeschenke entstanden, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Leider hab ich manche Teile vorm Knipsen verschenkt... Als kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt noch ein kleines Silvestergeschenk für die "große Liebe" meiner Maus.



Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012!

GLG Nomilinchen


Kommentare:

  1. Liebes Nomelinchen,
    auch von mir mit Freude auf das neue Jahr ...einen guten Knalligen Rutsch in das neue Jahr 2012

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie auch alles Gute und Liebe im neuen Jahr!!! Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes Weihnachtsfest und bin ganz neugierig auf deine Erzählung wie deine Tochter ihr Geschenk fand ;-)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch alles Gute und viele neue Projekte im neuen Jahr.
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!

    ich freu mich schon auf das, was da kommen wird *schmunzel*

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr und freue mich auf unser nächstes Treffen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen