Samstag, 17. Dezember 2011

Stolz ohne Ende...

Meine Maus wollte gestern mal wieder mit der Maschine nähen. Die Stoffe und die Stickerei hatte sie sich schon vor einiger Zeit ausgesucht. Wie ein Profi hat sie sich mit ihren Stoffen an die Nähmaschine gesetzt und mal eben so ein neues Kissen genäht... Naja, die Stickerei hab ich ihr mit Stylefix fixiert, aber den Rest hat sie wirklich ganz alleine gemacht...



Als sie so zugange war, hab ich zu meinem Mann gesagt, er solle doch bitte den Weihnachtsmann anrufen und ihm sagen, dass ich eine neue Nähmaschine brauche, weil meine ja jetzt ständig besetzt ist... Da kam sofort Protest von der Maus: "Nein Mama, wenn der Weihnachtsmann mir eine Kindernähmaschine bringt, dann darfst du deine doch wieder haben."... wenn die wüsste, was der Weihnachtsmann für sie gekauft hat...

Von meinen Werken kann ich noch nicht so viel zeigen, weil der Weihnachtsmann sie noch nicht verschenkt hat... Nur das hier kann ich Euch zeigen, da meine Maus noch nicht lesen kann...Die Idee schwirrte mir schon lange im Kopf herum... Naja, ich geb´s zu, ähnliche Shirts hab ich schon im Netz bewundert, aber ich finde es trotzdem toll. So sieht es fertig aus:



Eigentlich sollte heute Premiere sein. Ich wollte erstmalig meine neuen Label verwenden, aber dummerweise hab ich das meinem Mann vorher erzählt... Er meint ich könnte das Label da nicht hinmachen, das würde nicht aussehen... Schnief...  Wofür hab ich mir denn die Label angeschafft??? Was meint ihr?



GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Das Kissen ist sooo schön geworden...da kannst du mit Recht stolz sein!!!

    Und das Label passt super zu dem tollen Shirt!!!
    Männer...was wissen die schon ;o)?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine kleine hat wirklich Dein Talent geerbt, so ein wunderschönes Kissen :-))

    Das Shirt ist supersupersuperschöööööönnnnnn und natürlich passt da Dein Label drauf!!! MÄNNER!!!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. aber klar muss das Label da drauf :o) und deine kleiune hat echt talent :o)

    AntwortenLöschen
  4. da macht Dir Deine Maus aber ganz schön Konkurenz. Das Label passt prima aufs Shirt, Männer sollte man zu manchen Dingen besser nicht befragen,hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ....super stiolz darfst du da sein!!!!;)
    Wunderschön geworden ein wirklich mega süßes Unikat ♥

    Aber auch dein Shirt ist zum anschmachten;)

    gglg Marion und einen schönen 4 Advent

    AntwortenLöschen
  6. männer halt ;-)
    also die sachen sehen wirklich wunderschön aus. da haben mutter und tochter tolle dinge gezaubert.
    man, ich bin ja mal gespannt wie kreativ sich deine tochter dann nach weihnachten an ihrer eigenen nähma austobt!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Shirt hast Du da gemacht und das Kissen Deiner Tochter ist echt toll. Kompliment. Das Label muss auf jeden Fall dran ich nnähe es an der Seite immer mit ein.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wonderful shirt!! I really LOVE the cloud fabric!

    AntwortenLöschen