Montag, 9. Januar 2012

Kein Mutter-/Tochter-Shirt...

Auch wenn es so aussieht...


diesmal ist es kein Mutter- / Tochter-Shirt. Meine Tochter verweigert den schönen Sneakerjersey von Farbenmix. Sie findet ihn einfach doof. Nachdem ich schon eine Sneaker-Amelie vergeblich für sie genäht hatte, hab ich mir diesmal direkt andere "Opfer" ausgesucht. Das kleine Shirt ist für die 10-jährige Freundin von meiner Maus und das große für eine 12-Jährige. Mir hätte es auch gepasst, aber ich bin tapfer und gebe es ab... ;-))).

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Wie schade ... aber manchmal sind Kinder grausam *grins*. Mein Großer hat auch "seinen" Geschmack und lässt sich davon nicht abbringen. Die beiden Shirts sehen toll aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. tolle Shirts... ich muss meinen auch mal vernähen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig toll aus :) Ich will auch endlich mal ein Shirt nähen, aber irgendwie komm ich da nie zu...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind sooooooooooooooooooo schön *schütteldenkopf*, manchmal kann/muß man die Kinder einfach nicht verstehen ;-)

    Ich drücke Dich und sende Dir einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schade - aber du hast es ja wohl in Gute Hände gegeben .-))

    Die sehen klasse aus - den Sneakers-Stoff will meine Große auch nicht haben - mal sehen. Denn für meinen kleinen Mann werde ich bald ein Shirt mit dem Stoff nähen - meistens möchte sie auch so ein Shirt ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. So schön sind die Shirts, aber die kleinen Mäuse fangen früh an, ihren eigenen Geschmack durchzsetzen *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Stoff klasse! Aber Kinder haben ja manchmal ihre eigenen Meinung...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen