Donnerstag, 5. Januar 2012

Kleckerweise....



serviere ich Euch die Neuigkeiten...

Ich hab im Dezember die Adventsaktion vom Nähpark entdeckt. Da ich die letzten drei Jahre den Förderverein unseres Kindergartens gemanagt habe, hab ich nicht lange überlegt und den Kindergarten angemeldet. Und was soll ich sagen...
Wir sind dabei!!!

In den nächsten Tagen wird eine nagelneue Janome Mini Sew im Kindergarten eintrudeln. Wir sind soooo happy! Normalerweise hab ich bei solchen Aktionen kein Glück, aber es ist ja nicht für mich persönlich... Jetzt möchte ich natürlich auch die ersten Nähschritte der Zwerge begleiten. Wer hat eine Idee, was ich mit den Mäusen nähen kann? Es sollte ganz einfach sein und trotzdem was hermachen...

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! DAs ist doch mal toll für die Kleinen im KiGa! Die werden sicher viel Spaß haben!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll, herzlichen Glückwunsch...wie wäre es erst mal mit kleinen Täschchen aus Filz, da muss man nichts versäubern und jeder kann nach seinem Belieben noch was draufkleben oder filzen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ! Hammer ! GLÜCKWUNSCH ♥
    Da wird eine neue Nähära heranwachsen;)
    Freut mich wirklich für die Kids

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Tja, mit den Nähideen ist das da schon schwieriger. Ich habe mal einen "Nähkurs" mit zwei 11-Jährigen gemacht, war auch schon recht schwierig.
    Ich bin gespannt, was Du Dir einfallen läßt!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen