Mittwoch, 25. Januar 2012

Soooo niedlich..

Mein Shirtfieber hält an. Ich hab tausend Ideen im Kopf und steh mir nur selber im Weg, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich zuerst machen soll. Eben hab ich das erste Teil fertig genäht..


Die Stoffe hab ich bei Andrea bestellt. Sie hat superschöne Stoffe, antwortet ganz fix auf Mailanfragen und Bestellungen, berät super nett und kompetent und liefert schneller, als die Polizei erlaubt ;-)). Danke!!!! ***Diese Werbung hab ich freiwillig gemacht. Ich bin einfach total begeistert*** 
Campan Jersey hab ich jetzt zum ersten Mal vernäht. Bewundert hab ich ihn schon lange...  Die Qualität ist einfach super! Das Material ist superweich und läßt sich toll verarbeiten. Es besteht Suchtgefahr!!!

Die Stickerei (Miss Snowflake) lag schon länger hier rum, jetzt passte sie, als wär sie extra für dieses Shirt digitalisiert und gestickt worden.

Ich überlege, ob ich noch Glitzersteine in die gestickten Sterne bügeln soll. Was meint ihr? Hat jemand einen guten Tipp, wo ich schöne Steine, die ewig halten, zu einem fairen Preis bekomme?

Meine Maus war schon im Bett, als ich die letzten Stiche genäht habe. Ich bin gespannt auf ihre Reaktion..

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. superschön... das würde meiner Hexe auch gefallen...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Linda, jetzt werd ich aber rot...vielen lieben Dank für diesen netten Worte. Das Shirt ist super schön u. dieses Kitz liebe ich auch ;-)
    GLG u. nochmal Danke
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt und die Stickerei ist total niedlich!

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    P.S. Email-Antwort kommt noch , habs nicht vergessen ;O)

    AntwortenLöschen
  4. .... soooooo schön geworden und ja ein paar Steinchen sind doch so ein I-Tüpfelchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen